Wir bieten

Wir bringen Sie zu Ihrem Ziel durch Förderung Ihres Potentials.

Unabhängig von Ihrem Ausbildungs- und Erfahrungsstand werden aus Ihren Wünschen realistische Ziele durch unser

  • - individuelles zielbezogenes Coaching
  • - persönlich auf Sie zugeschnittene
  •    Begleitung
  • - Fachliche Aus- Weiterbildung

Das bringen wir in eine geschäftliche Beziehung ein:

  • - Bewährtes Konzept für einen
  •    langfristigen Nebenverdienst
  • - Wissen wie ohne Risiko ein sicherer
  •    Zusatzverdienst erwirtschaftet wird
  • - Internationale Erfahrung im Aufbau von
  •    individuellen Vertriebskanälen
  • - Unsere Beziehungen, die Ihnen zur 
  •    Verfügung stehen
  • - Zeitliche und örtliche Flexibilität

Ich war Vollzeit Familienfrau mit einer 7 köpfigen Familie. Jetzt sind nicht mehr alle zu Hause und ich habe wieder Zeit etwas anderes zu tun.

Die Leute von Livice haben mir zu einem passenden Nebenverdienst verholfen. Damit verdiene ich jetzt monatlich zwischen 900. — und 1'000. — Franken. So kann ich mir meine Englischstunden leisten und ohne meine Haushaltskasse zu belasten in die Stadt zum Shoppen gehen.

Isabelle Stäuble, Basel/CH

Seit unsere 4 Kinder erwachsen sind hatte ich Zeit mir einen Nebenverdienst aufzubauen. Dabei haben mich Herr und Frau Kohler von Livice mit großem Engagement unterstützt.

Heute beläuft sich dieser Verdienst monatlich um die 1'000 Euro. Damit kann ich mir einige Wünsche erfüllen, wie z.B. ein neues Auto fahren oder verreisen u.a.m.

Inzwischen habe ich mir neue geschäftliche Ziele gesetzt und werde immer wieder gerne auf die Dienste von Livice zurückgreifen.

Lydia Hartmann, Lingen/D

Chance

Individuell nach Ihren Möglichkeiten geben

wir Ihnen die Chance für ein

regelmässiges, nachhaltiges

Zusatzeinkommen.

Für Frauen und Männer.

Wussten Sie...

Wussten Sie, dass in der Schweiz mehr als

57% aller Frauen mit Kindern

einen Teilzeitjob haben?

Quelle: Bundesamt für Statistik

Unterschied

Mal ehrlich, würden monatlich 1000.- bis

2000.- Franken mehr in der Tasche

für Sie einen Unterschied machen?

Ja