• Referenzen

    Ich war Vollzeit Familienfrau mit einer 7 köpfigen Familie. Jetzt sind nicht mehr alle zu Hause und ich habe wieder Zeit etwas anderes zu tun.

    Die Leute von Livice haben mir zu einem passenden Nebenverdienst verholfen. Damit verdiene ich jetzt monatlich zwischen 900. — und 1'000. — Franken. So kann ich mir meine Englischstunden leisten und ohne meine Haushaltskasse zu belasten in die Stadt zum Shoppen gehen.

    Isabelle Stäuble, Basel/CH

  • Referenzen

    Seit unsere 4 Kinder erwachsen sind hatte ich Zeit mir einen Nebenverdienst aufzubauen. Dabei haben mich Herr und Frau Kohler von Livice mit großem Engagement unterstützt.

    Heute beläuft sich dieser Verdienst monatlich um die 1'000 Euro. Damit kann ich mir einige Wünsche erfüllen, wie z.B. ein neues Auto fahren oder verreisen u.a.m.

    Inzwischen habe ich mir neue geschäftliche Ziele gesetzt und werde immer wieder gerne auf die Dienste von Livice zurückgreifen.

    Lydia Hartmann, Lingen/D

  • Referenzen

    Mein Alltag ist ausgefüllt mit Familie, verschiedenen sportlichen Einsätzen und einer 50% Anstellung im Schichtdienst.  Daneben ist kein Platz für eine weitere regelmäßige, zeitlich gebundene Aktivität.

    Livice hat mir die Chance gegeben, flexibel nach meinen zeitlichen Möglichkeiten, monatlich mein Haushalts-Budget um 300 Franken aufzubessern.

    Damit kann ich mir einige Extras erlauben und das möchte ich nicht mehr missen.

    Brigitte Deola, Möhlin/CH

  • Referenzen

    Als Mutter von 4 erwachsenen Kindern habe ich jetzt wieder Zeit mein Taschengeld selber aufzubessern. In meinen ursprünglichen Beruf wollte ich nicht mehr einsteigen und war auf der Suche nach einem Nebeneinkommen, das zu mir passt und auch noch Spaß macht.

    In dieser Orientierungsphase war das Angebot der Livice GmbH genau das Richtige für mich.

    Daniel und Christel Kohler haben mir zu einem Nebenverdienst von gut 450 Euro zusätzlich im Monat verholfen. Damit kann ich mir so manches "Extra" leisten.

    Christel Zäh, Steinen/D

  • Referenzen

     

    Bei der kleinen Grösse unseres Landwirtschaftsbetriebes ist uns ein Zusatzverdienst sehr willkommen. Ein Teilzeitjob mit fixen Arbeitszeiten ist für uns schwierig, da in der Landwirtschaft der Arbeitsanfall oft vom Wetter abhängig ist.  Die Flexibilität die uns die Livice bietet lässt sich mit den schwankenden Auslastungen in unserem Betrieb viel besser vereinbaren.  Dieser  Zusatzverdienst hilft uns mit ungeplanten Kosten besser zurecht zu kommen. Dafür sind wir sehr dankbar.

    Regula & Peter Hofele, Knonau/CH

Chance

Individuell nach Ihren Möglichkeiten geben

wir Ihnen die Chance für ein

regelmässiges, nachhaltiges

Zusatzeinkommen.

Für Frauen und Männer.

Wussten Sie...

Wussten Sie, dass in der Schweiz mehr als

57% aller Frauen mit Kindern

einen Teilzeitjob haben?

Quelle: Bundesamt für Statistik

Unterschied

Mal ehrlich, würden monatlich 1000.- bis

2000.- Franken mehr in der Tasche

für Sie einen Unterschied machen?

Ja